Am 11. September 2020 erlebte die Evangeliumskirche ein besonderes Konzert- Highlight: Die international rennomierten Musiker Ingolf Turban (Violine), Stefan Moser (Orgel), Teimuraz Bukhnikashvili (Fagott) und Maximilian Waldert (Trompete, Drums) spielten Werke von Bach und Mozart als Streaming-Konzert. Mit dem Ziel, den Inklusionsgedanken im Konzertbetrieb insbesondere auch in Corona-Zeiten voranzubringen, ergab sich eine wunderbare Kooperation des Vereins LichtGestalten e.V. mit dem Bildungswerk des Augustinums in Oberschleißheim und der Evangeliumskirche. Dank des großen Engagements von Otto Steiner Junior konnte das Konzert professionell aufgenommen werden und kann auch jetzt noch in der BR-Mediathek erlebt werden. Dazu klicken sie bitte hier.