Gott sagt: Ich will dich segnen, und du sollst ein Segen sein. (1. Mose 12,2)

Sie haben einen Sohn oder eine Tochter, die sich gerne konfirmieren lassen möchte. Oder du willst dich selbst über die Konfirmation schlau machen? Aktuelle Informationen gibt es im Pfarramt unter Tel. 089/31 32 659 oder E-Mail: pfarramt.evangeliumskirche-m@elkb.de. Wir freuen uns über dein/Ihr Interesse!

Tolle Informationen findest Du auch hier, beim Konfi-Web.

konfiweb.de greift Themen auf, die für 13- bis 14-Jährige  eine besondere Relevanz haben. Alle zwei Monate wird im Magazin ein neuer Themenschwerpunkt präsentiert. Dabei bleibt konfiweb.de der Online-Begleiter auf dem Weg zur Konfirmation. In schwierigen Lebenssituationen können sich die Jugendlichen persönlich bei einem Online-Seelsorger Rat und Hilfe holen. konfiweb.de wird von der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern herausgegeben.