Herzlich Willkommen!Online spenden

Wir freuen uns über Ihren Besuch

in der Kirchengemeinde Evangeliumskirche München / Feldmoching-Hasenbergl

und des Prodekanats München Nord!

Kinderzeltlager Königsdorf 26.5.-1.6.
Wieder geht´s für 8-12-Jährige nach Königsdorf ins bayerische Voralpenland! Die Kinder wohnen in Übernachtungszelten in Teillagern, in denen ein Aufenthaltszelt und eine Feuerstelle bereitsteht. Das Programm wird abwechslungsreich durch feste Ansprechpersonen gestaltet: Lagerfeuer und Geländespielen, Spiel und Spaß im Freien und vieles mehr. Infos bei Melanie Eggloff.
www.ejm-anmeldung.de; Suchbegriff: Kinderpfingstzeltlager Königsdorf Region Nord

Herzliche Einladung!

smile
Bildrechte nathan-dumlaoon unsplash

immer mittwochs zwischen 16-18 Uhr (außer in Schulferien)

im Foyer der Evangeliumskirche
(Stanigplatz 11)

Immer mittwochs treffen sich Menschen im Foyer der Evangeliumskirche. Es gibt Tee, Kaffee, Kekse und Menschen, die gern andere treffen und kennenlernen, ratschen und sich austauschen.

Das Foyer, direkt hinter dem Haupteingang in die Evangeliumskirche ist immer mittwochs zwischen 16 und 18 Uhr geöffnet. Wer möchte, kann vorbeikommen. Es gibt Kaffee und Tee. Menschen die Begegnung suchen, kommen über Gott, die Welt und das Leben ins Gespräch, tauschen sich aus und lernen sich kennen.

Weitere Infos: Pfarrerin Sophie Schuster, 089-31 40 99 92, diakoniekirche.muenchen@elkb.de

Am 24.4. und 1.5. treffen wir uns leider nicht!